Garantie/Reklamation/Rückgabe

Garantie/Reklamation/Rückgabe

 

Wie kann ich die Ware zurückgeben?

Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen in Textform (z.B. Brief, Fax, E-Mail) oder - wenn Ihnen die Sache vor Fristablauf überlassen wird - auch durch Rücksendung der Sache widerrufen.
Innerhalb des zweiwöchigen Widerrufsrechts haben Sie die Möglichkeit, die bestellte Ware an uns zurückzusenden. Ab einem Warenwert von 49,00 € übernehmen wir die Portokosten der Rücksendung für Sie. Die Portokosten erstatten wir Ihnen mit Ihrem Rechnungsbetrag.

 

Wie nehme ich meinen Garantieanspruch wahr?
Sollten gelieferte Artikel offensichtliche Material- oder Herstellungsfehler aufweisen, wozu auch Transportschäden zählen, so reklamieren Sie bitte solche Fehler gegenüber uns oder dem Paketzusteller. Für alle während der gesetzlichen Gewährleistungsfrist auftretenden Mängel der Ware gelten die gesetzlichen Garantieansprüche.
Bitte wenden Sie sich im Garantiefall an unseren Kundenservice. Sie erreichen diesen unter info@mataa.de bzw. unter der Rufnummer +49 (0) 211- 163 465 08 (dt. Festnetz 14 Ct./Min., Mobilfunk max. 42 Ct./Min.).


Bei Produktrücksendungen bitten wir Sie, eine Kopie des Kaufbelegs beizulegen, um eine schnelle Bearbeitung durch unser Servicepersonal zu ermöglichen.